lundi 30 novembre 2015

Dielenboden mit 80 cm hohlraum dämmen oder aufschütten

hi hi

ich habe jetzt schon einige themen hierzu im forum gelesen aber irgendwie keine zufiedenstellede lösung gefunden.

nun zu meinen problem
ich habe in meinen wohnzimmerein alten holzdielenboden und dadrunter ist ein 80 cm tiefer hohlraum (kriechkeller) man kann ihn weder von aussen noch von innen betreten.
mir ist das im winter zu fußkalt und ich habe das gefühl das das wohnzimmer nicht richtig warm wird.

nun ist meine frage an euch da draussen was ich alles machen kann um es zu beseitigen.
kann ich es aufschütten bzw. mit füllsand beton und estrich was ne menge wäre, hab mal grob ausgerechnet es wären 18m³.

oder kann ich das irgendwie dämmen?

bin auf eure ideen gespannt und für jede kritik offen.

mfg
Fiedler, David


Dielenboden mit 80 cm hohlraum dämmen oder aufschütten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire