lundi 30 novembre 2015

Aufteilung der Erschließungskosten?

Hallo zusammen,

ich habe vor im 1Q im nächsten Jahr ein Grundstück zu kaufe, leider sind jedes der 13 Grundstücke noch nicht erschlossen.
Wenn ich 1 Grundstück kaufe und es erschließen lasse, zahle ich dann anteilig die 1/13 oder wie wir das praktiziert?

Weiß das zufällig jemand?
Zusätzlich stelle ich mir die Frage, da dies ein alter Sportplatz war, ob ich auch anteilig die Kosten für die neue Straße tragen muss?

Evlt. hat jemand schon Referenzerfahrungen gemacht oder weiß wie dies in der Regel aufgeteilt wird, wenn aus dem Platz 13 Grundstücke werden sollen, die nicht erschlossen verkauft werden sollen.

Danke vorab für eure Infos.

Grüße
Georg


Aufteilung der Erschließungskosten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire