mardi 23 mai 2017

WPC UK direkt auf Beton verlegen?

Guten Tag!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Wir würden auf unserer zukünftigen Terrasse gerne WPC Dielen verlegen. Die Terrasse besteht aus einer Betondecke (darunter ist eine Garage). Geplant war vom Vorbesitzer wahrscheinlich ein Belag aus Split+Verlegeplatten.
Da wir in der Höhe eher begrenzt sind zwischen Betondecke und Terrassentür hab ich mir überlegt ob man diese WPC Unterkonstruktion nicht einfach auch direkt auf den Beton legen kann ohne Waschbetonplatten oder ähnliches dazwischen. Also Beton -> WPC UK -> WPC Dielen.
Diese WPC Fließen verlegt man ja auch direkt auf den Untergrund soweit ich weiß.

Leider hab ich was Arbeiten ums Haus angeht nicht wirklich viel Erfahrung.

Mfg

Paddl


WPC UK direkt auf Beton verlegen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire