mardi 23 mai 2017

Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

Hallo Community ,
dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter .

Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich nicht zu einem brauchbaren Ergebnis .Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Unser Haus wurde mit einer Aufsparrendämmung von Bauder PIR 120mm gedämmt . Darunter liegt eine Dampfbremse von Bauder VAP.

Nun meine eigentliche Frage. Wie wähle ich am besten den Innenausbau (Trockenbau ) um Feuchteschäden zu vermeiden .

Kann ich einfach auf eine Unterkonstruktion die Gipsplatten montieren ?
Dahinter wäre dann ja eine Hinterlüftung von 120mm Sparrentiefe(Hohlräume).

Wie geht man hier am besten vor?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im voraus


Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire