vendredi 26 mai 2017

Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?

Ahoihoi

Bin gerade dabei einen kleinen Raum zu sanieren wurde mit Fermacell gemacht, leider sind die Platten nicht sehr sauber angebaut wurden.

Sprich viel Spachteln/schleifen

Jetzt hab ich einen Langhalsschleifer IHS 225 von Festool schleife gerade mit 80er Körnung Granat.

Und hab festgestellt das der schleifer auf den Platten eiert, viel kraft braucht damit er nicht weg driftet und er schaukelt sich des öfteren auf dazu hab ich noch das Gefühl er schleift nicht genug.

Ist das erste mal das ich mir dem Gerät arbeite darum frag ich mich ist das so Normal?

MFG
HAMMER [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire