mardi 30 mai 2017

Dickbeschichtung auf Verblender

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe des öfteren gelesen das man keine Dickbeschichtung (kmb) auf Verblender aufbringen darf?! Warum darf man das nicht? Ich würde gerne meine Aussenwand gegen Feuchtigkeit schützen.
Und ich habe vor eine Kiesumrandung um das Haus anzulegen.
Mein Wandaufbau ohne Keller im Sockelbereich ist von innen nach außen:
Putz, ytong, Bitumbahn mit Dichtschlemme Ca. 80cm hoch, Styrodur, Handformverblender.
Die Z Folie mit Belüftungsöffnungen ist auch Vorhaben. Fängt ab der 5 Verblendreihe an.
Muss bei diesem Wandaufbau eine Abdichtung geschehen oder ist es eher schädlich für das Mauerwerk?
Ich hoffe das sind genug Infos.
Danke


Dickbeschichtung auf Verblender

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire