dimanche 28 mai 2017

Aufbau unterhalb des Erdreiches

Guten Morgen,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Da ich für eine Sichtschutzwand eine Bodenhülse in die Erde hauen wollte, ich an der Stelle aber irgendwo eine alte Sickergrube vermutet habe, habe ich an der Hauswand mal etwas gegraben um zu schauen, wie tief ich komme. Auf die Grube bin ich nicht gestoßen, aber nach ca 15-20 cm graben hatte ich das Ende der Bodenplatte erreicht und darunter kam eine Schicht, welche ich nicht definieren kann. War relativ rau und uneben und auch nicht immer bündig mit der Bodenplatte. Ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Kann mir jemand erklären, wie so ein Haus unterhalb des Erdreichs aufgebaut ist?! Unser Haus ist von 1987.

Danke und Gruß,
Malte


Aufbau unterhalb des Erdreiches

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire