mardi 23 mai 2017

Lüftungskonzept erläutert

Hallo,

ich hoffe einer der Experten kann mit helfen.
Ich habe Mitte 2015 eine Wohnung vom Bauträger gekauft und jetzt erst das Lüftungskonzept vorgelegt bekommen.
Leider ist das Ganze nicht mein Thema, sowie ich das herauslese wären für meine Wohnung lüftungstechnische Maßnehmen nötig, oder?

Es geht hier um Wohnung Nr. 9

Was mich sehr wundert, in Punkt 2.4 wird darauf verwiesen dass das aktive öffnen der Fenster ein Lüftungskonzept darstellt.
Weiter hinten wird immer wieder aufgeführt dass das öffnen der Fenster keine lüftungstechnische Maßnahme darstellt nach DIN 1946-6.

Was ich auch spannend finde ist dass dieses Konzept knapp zwei Jahre nach Übergabe erst erstellt wurde.
Lüftungskonzept.pdf
Angehängte Grafiken


Lüftungskonzept erläutert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire