jeudi 25 mai 2017

Dünne Trittschalldämmung unter Estrich

Hallo Leute,

bitte entschuldigt, wenn ich noch einen zweiten Thread aufmache, aber diese Frage hier ist etwas anders gelagert.

Sie lautet:

WENN ich mich bei einer Geschossdecke für schwimmenden Estrich (über der Rohbetondecke) entscheide und ich für die Trittschalldämmung unter dem Estrich nur max. 10mm habe Platz habe, wie sollte die Trittschalldämmung dann aussehen?

Also welches Material - insbesondere im Hinblick auf Formstabilität unter Belastung?

Danke
Melanie

PS: Wärmedämmung spielt hier keine Rolle, da das unterliegende Geschoss dauerhaft beheizt ist. Es geht lediglich um die Trittschalldämmung unter dem Estrich für die ich max 1 cm Platz habe...


Dünne Trittschalldämmung unter Estrich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire