mercredi 24 mai 2017

Dämmung hinter Drempel - Vorschläge?

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin gerade dabei, mein Dach von innen mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Klappt soweit auch ganz gut, unsicher bin ich mir nur beim Drempel: Hinter dem Drempel eine Zwischensparrendämmung anzubringen würde sich als äußert schwierig bis unmöglich erweisen, auf keinen Fall kann ich hinter dem Drempel eine Dampfbremse direkt an die Dämmung anbringen. Würdet ihr in so einem Fall den Drempel direkt dämmen (welche Dämmplattenwären zu empfehlen?) die dann nahtlos in die darüber liegende Zwischensparrendämmung übergeht? Dann die Dampfbremse vom Boden, über die Drempel-Dämmung, dann über die Zwischensparrendämmung bis zum First ziehen? Oder sollte man das anders bewerkstelligen? WIE?

Vielen Dank im Voraus für euren Rat!


Dämmung hinter Drempel - Vorschläge?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire