lundi 28 décembre 2015

Zuleitung Gartenschuppen

Guten Tag,

ich habe ein Angebot für meine Elektrik erhalten und bin mir unsicher, ob die Dimensionierung für die Zuleitung für einen (später zu erbauenden) Gartenschuppen ausreichend ist.

Im Angebot steht:

- Zuleitung 3x2,5 (20m) als Ring

Im Gartenschuppen (der noch nicht genau geplant ist) sollen später

- eine Deckenleuchte
- eine Außenleuchte
- 2-3 Steckdosen

vorhanden sein. Es handelt sich also m.E. wirklich nur um eine Basic-Ausstattung, Holzspalter, etc. ist ohnehin nicht so meins.
Ist 3x25 für meine Ansprüche ausreichend? Oder sollte man doch liebr etwas größer planen, um später flexibler zu sein? Evtl. auch in Bezug auf den Wiederverkaufswert?


Es geht mir nicht darum, dass ganze als DIY zu machen, ich möchte nur einschätzen, ob das Angebot des Elektrikers zu meinen Anforderungen passt.


Zuleitung Gartenschuppen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire