dimanche 27 décembre 2015

Kalkputz Sackware: XXXXXX

Servus,

ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht.

Eigentlich wollten wir auf die mit Gipsputz verputzen "Rohwände" einen Kalkputz aufbringen lassen. Das Angebot vom Meisterbetrieb hat mich allerdings so verschreckt, dass wir auf (selbst) spachteln und Glattvlies umgesprungen sind.

Nun habe ich in einem Baumarkt Kalkputz von Rumpelstilzchen für 8€/25kg gefunden (Werbelink entfernt)
Das ist schon ein enormer Unteschied zu dem, was der Meisterbetrieb ausgerufen hat: Räuber Hotzenplotz für 34€/25kg.

Den Meisterbetrieb, der nur Räuber Hotzenplotz und Schneewittchen verarbeitet, brauche ich nicht fragen, was besser ist.

Kann mir hier aus dem Forum jemand sagen, ob Räuber Hotzenplotz in diesem Bereich wirklich sein Geld wert ist?

Vielen Dank im Voraus!


Kalkputz Sackware: XXXXXX

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire