lundi 28 décembre 2015

Schimmel durch undichte Duschfuge

Hallo Leute, ich habe ein Problem...
Ich habe mich die letzten Tage gewundert warum es im Kinderzimmer auf Bildern mit der Grünen Tapete (unbenutzt) so stinkt.
vorgestern hab ich durch Zufall festgestellt schimmel hinter dem schrank an der Wand zum Badezimmer. (Siehe Bild)

Versicherung angerufen die haben mir einen Nummer gegeben von einen Handwerker, der sagte es ist die Silikon fuge, hat er neu gemacht und er meint das es jetzt dicht ist.
Kann ja gut sein aber was ist jetzt unter der Dusche? der ganze Boden muss doch auch nass sein? muss die Dusche nicht raus und alle gereinigt werden?

Im Kinderzimmer sieht das ja ganz schlimm aus und die wand ist ganz nass. Etage tiefer Küche und Flur (gleicher Wand) auch nass Tapete wellt sich schon feuchte gemessen.

Was ist mit der Zwischendecke die abgehangen ist? kann sich da auch schimmel gebildet haben? also Küche und Flur? Da kann ich ja leider nicht reingucken


Gebäude Trockner werden heute aufgestellt


für wertvolle Tipps wäre ich sehr Dankbar
Angehängte Grafiken


Schimmel durch undichte Duschfuge

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire