mercredi 30 décembre 2015

Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen...

Hallo zusammen!

Nachdem ich die "Baustelle" oberhalb des Fensters abgeschlossen habe, habe ich nun entdeckt das zwischen dem Fensterrahmen und der Klinkerfassade links und rechts überall kleine löcher sind.

Die Klinkersteine liegen am Fensterrahmen an und in dem Bereich wo der Mörtek ist sind dann löcher, da dieser nicht am Klinker anliegt. Teilweise sind das dann löcher von 1cm x 1 cm...

Macht man da nicht normal einen Übergang? Silikon kann ich mir nicht vorstellen, aber was gibt es da sonst?

Finde es so nicht wirkklich schön und sauber gelösst und kann mir nicht vorstellen das das so sein muss?!

Zumal immer Sommer immer wieder Hummeln oder Bienen dort Ihre Nester aufbauen...

Danke für eure Ideen/Hilfe


Gruss!


Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire