mardi 29 décembre 2015

Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln)

Hallo,

folgendes bereitet mir z. Zt. Kopfschmerzen, vor ca. 5 Jahren habe ich mein Einfamilienhaus hochgezogen und wie es so oft ist, drängte die Zeit des Umzugs wegen.
U. a. habe ich die Decken im OG im Trockenbauverfahren erstellt. Im kleinsten Raum (SZ) war die Zeit einfach nicht mehr vorhanden um die Decke in mehreren gängen zu verspachteln. Nach austrocknen der Spachtelmasse wurden alle Decken gestrichen und gut war´s. Seit her kann ich mir einfach meinen miesen JOB nicht mehr ansehen! Da es mein Schlafzimmer ist sehe ich es tag täglich :wow. Nun bin ich dabei das SZ zu renovieren und möchte auch die Decke in Angriff nehmen.

Nun meine Frage:
Lässt sich die bereits gestrichene Decke erneut spachteln ohne die Farbe von der Decke zu schleifen? Falls ja, womit?

Bitte um Eure Anregungen und Ideen.

Gruss
s80Audi


Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire