mardi 29 décembre 2015

Winkelbungalow Dachdämmung

Hallo Leute

ich brauche einen Rat von euch..

Ich Dämme gerade meinen Winkelbungalow bzw die Zwischensparren des Daches!
Die Glaswolle ist 240 032 das als Nebensache.
Bin eigentlich auch schnell weit gekommen, außer die ecken die machen mir richtig schwierigkeiten
da außen winkel anders ist wie innen winkel! Habe mir ne Schablone angefertigt und Trotz dem
stell ich fest das Glaswolle nich ganz bündig anliegt! siehe Bild 5.
auch die Innenecken wenn ich die Hand reinstecke merke ich den Hohlraum !
Wie machen es die Fachmänner ?? Wird der Hohlraum ausgeschäumt oder mit den resten ausgestopft?
Habe von einem Bekannten gehört Ytongsäge soll hilfreich sein um die Winkel zu schneiden.
Will 100% alles Dämmen da ich keine Lust auf Kalte Ecken bzw Schimmel in den Ecken habe.

Bin um jeden fachmännischen Rat dankbar
Angehängte Grafiken


Winkelbungalow Dachdämmung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire