Hallo zusammen,
ich wollte den Aufbau dieser Außenwand wissen.
Bischer bekannt: Außenwand wurde nachträglich Verklinkert.
Jetzt habe am Fenster im Dachgeschoss den Raum vor Klinker mir angeschaut und da Holzspänen mit bisschen Sand gefunden. (Das ganze wurde vor 2002 gemacht)
Wozu wurde dieses Holz damals verwendet ?
Kann es sein dass nur im Bereicht der Fenster es mit Holzspanplatten abgeklopft wurde und weiter innen wurde dann ein anderer Stoff verwendet oder ist davon auszugehen dass die komplette Wand so aufgebaut ist.
Gruß esses
ich wollte den Aufbau dieser Außenwand wissen.
Bischer bekannt: Außenwand wurde nachträglich Verklinkert.
Jetzt habe am Fenster im Dachgeschoss den Raum vor Klinker mir angeschaut und da Holzspänen mit bisschen Sand gefunden. (Das ganze wurde vor 2002 gemacht)
Wozu wurde dieses Holz damals verwendet ?
Kann es sein dass nur im Bereicht der Fenster es mit Holzspanplatten abgeklopft wurde und weiter innen wurde dann ein anderer Stoff verwendet oder ist davon auszugehen dass die komplette Wand so aufgebaut ist.
Gruß esses
Holzfassern hinter Klinker ?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire