lundi 27 mars 2017

Rasenprobleme nach dem Winter - wie beheben?

Hallo ihr Lieben!
Wir haben letztes Jahr im August endlich unseren Garten angelegt und auch Rasen gesäht. Der ist wunderbar aufgegangen und hat uns und unserer Tochter im Herbst noch viel Freude bereitet!

Nun im Frühling aber der Schock: An vielen Stellen ist der Rasen braun und verdorrt (siehe Bilder) und keineswegs mehr durchgehend grün. Es gab eine Herbstdüngung, ich habe im Frühjahr das verdorrte Gras mit einem Laubrechen abgerecht, gedüngt habe ich vor 10 Tagen bereits, auch schon 2x gemäht, aber bisher noch keine Verbesserung in Sicht!

Meine Fragen deshalb:
Was habe ich falsch gemacht?
Wie bekomme ich das wieder weg?

IMG_20170327_142513.jpgIMG_20170327_142440.jpgIMG_20170327_142432.jpg
Angehängte Grafiken


Rasenprobleme nach dem Winter - wie beheben?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire