vendredi 31 mars 2017

WDVS + Tür

Hallo zusammen

Wie auf den Fotos zu sehen ist wurde heute auf meiner Baustelle begonnen, die Dämmplatten aus Steinwolle anzubringen .

Die Betonfläche mit dem Pfeiler vor der Wand wird der Eingangsbereich unter dem Vordach der Eingangstür .

Diese wird noch etwas mit Beton angefüllt die Tage und später mit Steinen geflastert.

Der Bereich um die Tür ( sprich die Stirnseite des Betonsockels ) wird noch mit einer Dämmplatte versehen und mit Dichtschlämme abgedichtet .

Welcher Bereich mir Sorgen bereitet ist Der den ich im roten Kreis markiert habe .

Ich kann mir nicht vorstellen das die Dämmung so ohne alles direkt an den Sockel anliegen darf .

Das arbeitet doch ... und wenn da Feuchtigkeit in die Dämmplatte zieht .... das saugt doch auf wie ein Schwamm .



Bitte um Rat ...

Gruß Thomas
Angehängte Grafiken


WDVS + Tür

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire