vendredi 31 mars 2017

Riss durch komplette Außenwand

Hallo Experten,

ich habe heute unseren Abstellboden im 1. OG aufgeräumt und dabei ist mir dieser Riss aufgefallen. Er verläuft parallel zum Fußboden und ist ca. 3 Meter lang. An beiden Enden endet er als dünner Riss im Boden. Drüber liegt ein Fenster. An den dicksten Stellen kann ich ein 30 cm langes Sägeblatt durchstecken, daher gehe ich davon aus, dass der Riss komplett durch die Wand geht. Da von der Außenseite eine Holzfassade ist, kann ich dort nichts sehen. Kann anhand der Beschreibung jemand sagen, ob der Riss Probleme für die Statik haben kann?! Sollte ich hier einen Sachverständigen zu Rate ziehen?!

Danke für Einschätzungen!

Malte
IMG_20170331_160038.jpgIMG-20170331-WA0003.jpg
Angehängte Grafiken


Riss durch komplette Außenwand

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire