jeudi 30 mars 2017

Spezialist für gebogene Wänden in München?

Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit gebogenen Wänden auskennt? Ich hatte da so eine wirre Idee und leider auch angefangen sie in die Tat umzusetzen.

Nun ist es aber so, dass meine schönen, geliebten Knauf Diamant Platten sich laut Spezifikation zwar prima biegen lassen, in Echt ist das aber ein deutlich schwierigeres Unterfangen (Feuchtraumplatten lassen sich halt nicht besonders gerne einweichen), vor allem wenn man eine ganz bestimmte Rundung erreichen muss. Ich habe zwei untere Lagen in 6mm gemacht, aber ich hätte eben gerne noch ein stabilere obere Schicht.

Ich werde das auch selbst hinbekommen, aber vielleicht sollte man nicht immer alles selbst versuchen ;)

Natürlich nehme ich auch sehr gerne Tips an, die über "[...] weichs halt 3 Stunden ein." hinausgehen :think.


Spezialist für gebogene Wänden in München?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire