lundi 27 mars 2017

Holzparkett auf Estrich bei CMWert3,2?

Hallo und guten Tag,
eigentlich muss ich zum 01. Mai einziehen, nun ist der Estrich Wert nach 10 Wochen noch bei 3,2. Der Zementestrich ist 8 cm dick und mit Fußbodenheizung verlegt. Bautrockner läuft. In den letzten zwei Wochen ist Wert von 3,6 auf 3,2 gesunken.Bedeutet das jetzt, dass er jede Woche 0,2 trocknet? Dann brauche ich ja noch 7 Wochen bis ich bei 1,8 bin?
Jetzt wird diskutiert, ob es eine Epoxi Beschichtung geben soll. Aber ist das sinnvoll, wenn die Feuchtigkeit nur noch an den Rändern diffundieren kann?
Abwarten und trocknen lassen ist bestimmt sinnvoller? Aber habe ich dann noch eine Chance für einen Umzug Ende April?
Und wie ist das jetzt mit dem Lüften? Besser bleiben lassen?
Ich freue mich über Antworten,
Sabine


Holzparkett auf Estrich bei CMWert3,2?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire