jeudi 30 mars 2017

Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat

Hallo,

kurze Frage,

Mein Haus ist jetzt 5 Jahre alt, aber was mich schon immer wundert, mein Gartenwasserhahn hängt nicht komplett fest sondern ist nur auf das Rohr geschraubt, welche in der Wand ist. Die Wand besteht aus 24cm Kalksandstein und 12 cm Dämmung. Ist das OK oder bedenklich?

Damit es keine Verwirrung gibt, der Hahn ist schon komplett Unterputz, ich habe bisher auch keine Probleme, möchte nur wissen ob es bedenklich ist, wenn der Hahn ca. 1mm spiel hat. Von der Logik her hängt das Rohr ja 12cm nur in der Dämmung und kann natürlich zu dieser Situation führen. Ich dachte aber immer man muss das Rohr auch irgendwie in der Dämmung befestigen?

Grüße


Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire