vendredi 31 mars 2017

Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen

Hallo zusammen...

Wir wollen in der nächsten Zeit Pflastern...
Dazu habe ich an der stelle von der Regenrinne schon angefangen etwas frei zu legen, da ich mir den Anschluss der Regenrinne sowieso vorher einmal ansehen wollte.
Gut das ich es gemacht habe...
Das Winkelstück war nämlich komplett defekt..
Nun habe ich ein ich denke mal es heißt Steinzeugmuffe an der ich ein KG Rohr anschließen muss...
Ich habe dazu eine ganze weile im Internet gesucht und das KGUSM gefunden... Doch dazu brauche ich doch noch einen Dichtring..
Und genau da finde ich einfach gar nicht...
Hat das jemand so schon einmal gemacht?
Hier ein paar Bilderaußen.JPGgesammt.JPGinnen.JPG
Angehängte Grafiken


Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire