mercredi 29 mars 2017

Werkzeug für Werkstatt

Hallo Miteinander,

ich habe vor 6 Tagen neue Makita Bohrer für meine Werkstatt im Internet bei http://ift.tt/2o6l5wI bestellt. Da ich mich mit dem Internet nicht so gut auskenne, war ich von Anfang an etwas skeptisch. Nun habe ich erfahren dass meine neu erstandenen Werkzeuge aus Polen kommen. Das habe ich bemerkt weil die Anleitung auf polnisch und nicht auf deutsch war :mauer

Ich bin auf zuverlässiges Werkzeug angewiesen und habe Angst, dass ich im Falle einer Reklamation kein Geld zurück bekommen könnte. Nun habe ich mich dazu entschieden meine Akkubohrschrauber bei http://hesero.de zu bestellen, da mir hier vom Hersteller versichert wurde, dass dieser Händler nur Ware aus Deutschland vertreibt. Zudem ist auch eine Garantieverlängerung möglich.

Was muss ich beachten wenn ich die Ware an den Ebay Händler zurücksende? Nicht das ich am Ende mein Geld nicht mehr bekomme?

Liebe Grüße im Voraus Jonathan :28:


Werkzeug für Werkstatt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire