vendredi 26 février 2016

Verschiebbare Raumtrennwände

Aloha Folks!

Jetzt komme ich mal mit einer Frage an die Kollegen. Ich plane einen Veranstaltungsraum und für diesen benötigt man verschiebbare Raumtrennwände. Die Wände werden etwas groß werden, so um die 13,00 x 6 m. Bisher habe ich noch nie solche Dinger verwendet und habe absolut keine Ahnung wo die Preise für solche Dinger liegen. Könnt ihr mir einige Hausnummern geben in welchen Preisbereichen sich diese bewegen? Ihr könnt das gerne auch per PN schreiben, wenn es nicht öffentlich sein soll. Noch mache ich nur eine Kostenschätzung und müsste nur eine ungefähre Nummer wissen, von bis oder so. Das sollen keine Vorhänge und keine Pappdinger sein, sondern schon was stabiles, aber auch nicht gerade die absoluten Luxuswände.


Verschiebbare Raumtrennwände

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire