jeudi 25 février 2016

Abschließbare Fenstergriffe nachrüsten ?

Hallo Leute,

ich finde das dieses Thema aktueller als je zuvor und wollte auch meine Erfahrungen hier teilen für alle die noch auf der Suche sind nach solchen abschließbaren Fenstergriffen

Bei uns wurde in letzer Zeit auch noch öfter eingebrochen, deswegen habe ich mich jetzt intensiver mit dem Thema Haussicherheit beschäftigt und bin auch auf abschließbare Fenstergriffe gestoßen..


So wie ich das verstanden habe sind nicht alle abschließbare Fenstergriffe gleich auch sicher. Viele dienen einfach nur der Kindersicherung.

Eine gute Erklärung habe ich hier auf der Startseite gefunden:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - Link wegen verbotener Werbung gelöscht!

Wenn man also abschließbare Fenstergriffe kaufen will, kann man mit dem richtigen Produkt zwei Fliegen schlagen.

Ich werde mir wahrscheinlich auch abschließbare Fenstergriffe einbauen lassen.


jetzt meine Frage hat wer Erfahrungen mit diesen Griffen hat sich die jemand schon mal einbauen lassen oder sogar selbst gemacht ?

Gruß
Rainer


Abschließbare Fenstergriffe nachrüsten ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire