lundi 29 février 2016

Baustil Vergleich

Hallo Zusammen,

Hab schon die Suche benutzt und auch bin ich mir nicht sicher in welchen bereich ich meine Frage Posten könnte.

Zu not bitte einfach verschieben.



Es dreht sich eigentlich wie alles hier ums Haus, doch die Frage ist welches der verschiedenen Bauarten ist die womit man am Günstigsten weg kommt.


Nehmen wir mal an wir haben die Rahmendate:

- Keine Großen Erkehr
- Es wird nur der Rohbau bewertet + Fenster und Dach.
- Innenausbau bitte nicht mit die Bewertung nehmen.
- Das Haus sagen wir soll um die 200 qm haben.

- Also wir gehen bei allen Objekten von dem gleichen Grundstück, Material, Wandaufbau, Fenstern, Dachform usw. aus. (sozusagen verbrauchtest eines Auto ohne Fahrtwiderstände)


Welche Bauart von Häusern wäre da Eurer Meinung nach am Preiswertesten

1. 1,5 Geschoss
2. Bungalow
3. Stadtvilla(2 Geschoss)


Natürlich könnt ihr auch ganz andere Bauarten mit ins spiel nehmen.
Doch bitte sagt auch eure Dachform dazu obwohl ich glaube Sattel ist das Billigste.


Und begründet eure Meinung bitte :O


Danke fürs Lesen.


Gruß Patrick


Baustil Vergleich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire