jeudi 25 février 2016

Kosten aufstellung Anbau.....?????

Hallo Forum ,
wir haben eine Kostenaufstellung von unserem Architekten bekommen ........und haben uns auf den Hosenboden gesetzt,folgendes ist Geplant ;
Seitlicher anbau an bestehendem Haus, einer doppelgarage 7m breit 9m lang ,
Oben und nach vorne kommt Wohnraum ; ein kleines Kinderzimmer, ein Gäste WC, Wohnzimmer und Küche-Essraum,auf dem Rest der Garage eine Dachterasse.

Kein Keller !

Fundamente müssten auf bestehenden Keller tiefe, und wie man sieht wird die Garagendecke vor dem Haus weitergezogen dafür werden zwei Stützen notwendig.

Ich habe mal Bilder Angehängt .

Es sind ca 70qm Wohnfläche plus GArage und Dachterasse von 2*9m.
Oben drauf kommt en Spitzdach dieses läuft parallel zum jetzigen dach und muss mit dem bestehenden Dach vebunden werden (aufwändig!!!)
Ich glaube unser Architekt ist ein wirklich GUTER ,nur hat er meiner Meinung nach etwas zu gut klakuliert was meint Ihr?Möchte nur mal hören was Ihr dazu sagt,der Architekt hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet!

Für das ganze Projekt ohne Eigenleistung werden ca 245000€ veranschlagt ,ich hatte mit 180-200000€ Gerechnet.
Angehängte Grafiken


Kosten aufstellung Anbau.....?????

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire