vendredi 24 février 2017

Zwei Heizkreise, Fußboden und Platten

Moin,

in meiner bestehenden Heizungsanlage habe ich Plattenheizkörper (OG) und eine Fußbodenheizung.
Ohne Heizkreistrennung.
Jetzt ist der Warmwasserspeicher defekt. Ich wollte jetzt eine Kombitherme installieren lassen und dabei gleich die Heizkreise trennen.
1. Wie sollte die Trennung vorgenommen werden? Angeboten wurde mir "Systemtrenner BA"
2. Brauche ich einen Schlammabscheider? Oder sollte der gleich ein Luft- Schlammabscheider nehmen?

Als Therme kommt die ZWB 28-5 C 23 zum Einsatz. Kann ich die Reglung dann mit dem CT 100 machen oder muss ich die CW 400 nehmen.
Der Anschluss der Therme an das Internet soll über MB LAN2LAN erfolgen, dafür brauch ich aber ein Kabelverbindung.
Gibt es das auch als WLAN Ausführung?
Danke.

Gruß LiRum


Zwei Heizkreise, Fußboden und Platten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire