vendredi 24 février 2017

Flüssigfolie + Beton im Badezimmer

Hallo.
Bitte um Hilfe.
Ich bin gerade bei, Badezimmer Renovieren.

Die schwimmende Schicht muss raus, und neu gemacht werden.
Nun, muss ich 28 Tage warten, bis ich aufs Klo darf?:lock

Geht es mit Aluminat Beton schneller?

2. Frage wegen Dichmasse unter den Flisen, ich bin mir unsicher, was ich wählen soll:
Manche Produzenten schreiben vor: mindestens 10 mm waagerecht und senkrecht am Wand-/Bodenanschluss freizuhalten, um Schallbrücken zu vermeiden.

Andre schreiben: "Eine Schallübertragung durch unsere Abdichtung ist nicht gegeben"

Welche Rückschlüsse sind zu ziehen? Was ist besser?

Was benutzt ein richtiger Handverker in Deutschland?

Es ist für mich unmöglich herauszufinden. Ich tendiere zu PCI oder B Tec (gute Bewertungen auf Amazon).

Vielen Dank für eure Zeit!


Flüssigfolie + Beton im Badezimmer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire