vendredi 24 février 2017

Risse in Ortbetondecke (Oberfläche)

Hi Leute!
Gestern wurde meine Kellerdecke betoniert. Heute bemerkte ich diese Risse (Fotos). Teilweise kann ich ein 2 Centstück mit etwas Mühe reinstecken (1,6mm). Die Risse verlaufen meiner Meinung nach keinem besonderen Muster. Die Temperatur war gestern zwischen 5 und 12 Grad. Nachbehandelt wurde soweit ich weiß gar nicht. Die Leute meiner Baufirma meinten diese Risse entstanden, da es gestern windiger war als erwartet und der Beton an der Oberfläche etwas zu schnell ausgetrocknet ist. Es sei jedoch völlig unbedenklich. Prinzipiell vertraue ich den Leuten meiner Baufirma, aber das lässt mich doch etwas zweifeln. Was meint ihr? Bin ich zu überängstlich?
MfG
Angehängte Grafiken


Risse in Ortbetondecke (Oberfläche)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire