lundi 20 février 2017

Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

Hallo Fachleute,

gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist zwar der Anschluss an das abgeschleppte Vordach perfekt hergestellt (vorher hat es immer zwischen Regenrinne und abgeschleppten Vordach vom Dach her heruntergetropft), aber heute Morgen regnet es und nun scheint es mir so, als ob jetzt bei Regen einer in der Regenrinne sitzt und immer dagegen hämmert. Das war vorher bei der anderen Regenrinne nicht.

Was ist da los?

Dieses trommeln der Regentropfen im gleichen Abstand nervt ganz schön.

Ist das wieder ein neuer Baumangel?

Oder muss ich den Spieler mit der Blechtrommel in der Regenrinne erdulden?


Ich freue mich auf Eure Antworten

Gruß ThFi


Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire