mercredi 24 décembre 2014

Kosten Rohbau EFH

Hallo zusammen,



ich plane in Bayern ein EFH zu bauen und wollte, bevor ich die Planung mit dem Architekten starte eine grobe Kalkulation aufstellen. Etwas unsicher bin ich mir dabei noch bei den Rohbaukosten, insbesondere bei den Kosten für die Beton und Maurerarbeiten.



Deshalb meine Frage, ob jemand mir ein nicht allzu altes Angebot bzw. eine nicht allzu alte Rechnung zu einem Rohbau (EFH mit Keller), mit ein paar Angaben zum Haus (Größe, Beschaffenheit Baugrund), zukommen lassen könnte, um ein ungefähres Gefühl zu bekommen, was, wie abgerechnet wird, was bestimmte Dinge in etwa kosten (hier wäre die Angabe, wann und wo noch interessant) und um keine Kostenfaktoren zu vergessen.



vielen dank im voraus





Kosten Rohbau EFH

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire