vendredi 26 décembre 2014

Haus vor Einbruch sichern

Hallo

Ich hätte ein paar Fragen zur Haussicherung

1. Frage

Ich möchte meine Firmenhaustüre so absichern, dass falls die Haustüre ab 20 Uhr noch nicht verriegelt ist ich eine sms bekomme.



Außerdem möchte ich die Fenster absichern.

Und zwar sollte der Einbrecher vor einen Scheibenschlag durch einen Ton abgeschreckt werden.

Erst hätte ich an Bewegungsmeldern an den Dachrinnen gedacht, jedoch würden dann bei Tieren etc die Anlage aktiv werden.

Daher bin ich aktuell auf der Suche nach Flächen Bewegungsmeldern die ich über den Fenstern hinbaue die dann angehen falls sich jemand den Fenster auf etwa 30 cm nähert.



Gibt es soetwas?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen





Haus vor Einbruch sichern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire