mercredi 24 décembre 2014

Bauleiter für die Ausbauphase

Hallo,

ich werde ein Einfamilienhaus mit Keller bauen. Der Rohbau wird von *****haus erstellt. Baugenehmigung wird von selbiger Firma eingereicht. Die Planung für die Haustechnik wird dann auch von dieser Firma gemacht. Mit den Ausschreibungstexten suche ich mir dann Firmen die den Innenausbau erledigen. Jetzt suche ich eine Baubegleitung welche die verschiedenen Gewerke kontrolliert. Bei dem Verein mit den drei Buchstaben habe ich schon angefragt, die kommen aber nur 3 mal. Das erscheint mir sehr wenig. Ich denke einmal die Woche muss die Baubegleitung schon auf die Baustelle kommen. Habt ihr Tipps wir ich eine passende Baubegleitung finde? Leider kenne ich niemanden der Erfahrungen mit einem Bauleiter hat.





Bauleiter für die Ausbauphase

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire