mercredi 26 juillet 2017

Welcher Trittschall von knauf insulation?

Hi folks,

die Frage könnt Ihr mir bestimmt schnell beantworten. In Kürze wird bei mir eine Bodenheizung verlegt und ich brauche noch die passende Trittschalldämmung.
Aufgrund der Aufbauhöhe habe ich 3 cm zur Verfügung.Nach Recherche habe ich mich für die Knauf Insulation Steinwolldämmung entschlossen.
Leider gibt es hier so einige Varianten und ich weiss nicht, welche für mich geeignet ist.
Aufbau ist Trittschall 3cm, Purplatte 2cm, Noppenfolie für Schläuche, Anhydritestrich 6 cm, Fliesenkleber, Fliesen.

ich kopiere hier mal den link hin und xx mal zwei Buchstaben

http://ift.tt/2w0cYCn

Gibt hier die TP, TPE, TPS, TP-GP und TPD und dann noch mal sortiert nach Verkehrslasten von 5 kPa bis 20kPa. Mich interessiert das beste Preisleistungsverhältnis

Vielleicht ein kleiner Tip

Danke euch


Welcher Trittschall von knauf insulation?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire