jeudi 27 juillet 2017

Klimamembrane unter Geschossdecke(Balkenlage)? Ja oder Nein?

Hallo Leute,

Ich habe nun eine Frage: ich habe ein Haus das ich saniere. Die Geschossdecke über dem EG besteht aus 20er Balken die ich auch voll ausdämmen werde. Das DG wird auch ausgebaut mit Kinderzimmern und einem Bad. Muss ich eine Klimamembrane einziehen, obwohl ich sie schon unter Sparren- und Zangellage habe? Bei unserer Firma machen wir das auch um uns abzusichern, da man ja nie weiß wie groß die Temperaturunterschiede zu den Räumen sind. Aber ernsthaft, so groß wird der Temperaturunterschied doch nicht sein oder versehe ich mich da? Ich würde sie bei guter Begründung auch einbauen, aber wenn es nicht muss, würde ich es auch nicht tun.

Vielen Dank im vorraus


Klimamembrane unter Geschossdecke(Balkenlage)? Ja oder Nein?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire