mercredi 26 juillet 2017

Haltbarkeit von Druckertinte

Hi Leute,

mir ist beim Keller entrümpeln eine ältere Kiste in die Hand gefallen, wo ich noch Computerkram drinnen gelagert habe.
Unter anderem einige Druckerpatronen für meinen jetzigen Drucker. Die Dinger müssen schon seit über einem Jahr dort rumliegen.
Optisch sehen die noch gut aus, allerdings weiß ich nicht, ob es bei Druckerpatronen eine Haltbarkeit gibt? Leider steht auch nicht aus den Druckerpatronen drauf.
Es handelt sich bei den Patronen um diese Dell Druckerpatronen, die noch orignal verpackt sind. Die Verpackung ist leider was abgeranzt, aber die Patrone an für sich sieht top in Schuss aus.

Ich habe Angst, dass wenn ich die benutze, dass die Patrone defekt sein könnte und meinen Drucker schrottet.

Gibt es eine MHD bei Druckerpatronen?


Haltbarkeit von Druckertinte

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire