vendredi 21 juillet 2017

Terrasse an Holzgiebel

Grüße ins Forum!

Seit einigen Jahren stört es mich gewaltig...
Mein Terrassendach stößt an den Holzgiebel an (Wetterseite).
Eigentlich nicht schlimm, aber wenn es stark regnet läuft das Wasser in der Nut der Bretter nach unten und tropft auf meine Terrasse. Bei starkem regen, wie wir ihn ja öfter haben, kann das alles ganz schön nass werden.

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen wie ich das verhindern kann. Jedoch kommt mir, bis auf eine Dachrinne unter den Terrassendach am Ende der Bretter, keine weitere Idee.
Ich will nicht unbedingt mit Silikon oder Bauschaum die einzelnen Bretter zum Terrassendach abdichten.

In den kommenden 2 Jahren soll die Terrasse vergrößert und die Überdachung neu gemacht werden. Jedoch kann ich in dem Bauvorhaben das Terrassendach nicht unter den Giebel legen, da ich dann zu tief komme.

Besten Dank für Ideen, Anregungen und eventuellen Nachfragen!!

mfg
Boja


Terrasse an Holzgiebel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire