mercredi 30 juillet 2014

Noch besser als Passivhausfenster? Was denn nu

Hallo,



wir sind gerade in der Planung und ich bin über so einige Begriffe gestolpert, die ich nicht ganz verstehe. In unser Haus möchte ich Kunststofffenster verbauen. Nun habe ich gelesen, dass Passivhausfenster ja der Standard der Zukunft sein sollen. Uw-Wert unter 0,8 usw. So weit so gut. Dachte ich hätte alles begriffen. Jetzt hab ich etwas über Plusenergiehäuser gelesen. Müssen die Fenster jetzt auch noch besser sein? Bzw. welche Fenster werden hier verbaut? Ist das jetzt die Zukunft? Hab auch etwas über 4fach Verglasung gelesen.

Welche Kunststofffenster sollte ich denn nun verwenden, damit ich auch für die Zukunft baue.



Gruß Rainhard





Noch besser als Passivhausfenster? Was denn nu

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire