dimanche 27 juillet 2014

Angebot von .... über eine BWT mit Zeolith und Erdwärmepumpefür 6000€

Hallo liebe Gemeinde.

Ich befinde mich derzeit am Anfang meines Hausbaus.

Gestern erhielt ich einen Anruf von unserer Hausbaufirma.

Die Firma V.....n sucht Kunden für eine Musteranlage.

Bisher ist bei uns eine ganz normale Gastherme mit Solar für Brauchwasser geplant.

Für 6000€ Mehrkosten zur bisherigen Anlage würde die Firma V......n eine BWT mit Zeolith und Erdwärmepumpe verbauen.



Nun bin ich natürlich am grübeln, ob man es machen sollte.

So richtig sagt mir das ganze nicht zu, zumal ich auch bzgl. der 6000€ Mehrkosten keine Vergleichswerte habe.



Wie ist eure Meinung dazu?



Beste Grüße

euer Hans





Angebot von .... über eine BWT mit Zeolith und Erdwärmepumpefür 6000€

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire