lundi 28 juillet 2014

flüssiggastank befüllen.

Hallo



Ich habe einen Flüssiggastank im Garten stehn.

Es geht aber noch keine Leitungs ins Haus zum Absperrventil.



Nun würde ich denk Tank gerne schon befüllen lassen, weil die Gaspreise momentan günstig sind.

Mein Gasanbieter sagt aber, er befüllt den Tank erst wenn eine Leitung vom Gastank zum Absperrventil gelegt ist.

Das wäre wohl gesetzt so vorgeschrieben, weil sonst Kinder am Tank rumspielen könnten usw.



Mir klingt das alles etwas komisch. Für mich ist der Gastank wie ne Gasflasche, die kann ich auch befüllen lassen, wenn kein Abnehmer angeschlossen ist.



Ich habe ja ein Tankschloss dran, also kann gar niemand dran rumspielen.



Kennt sich jemand damit aus?





flüssiggastank befüllen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire