jeudi 31 juillet 2014

Bodenaustausch ???

Guten Morgen zusammen,



ich hab gestern einen Bekannten darum gebeten den Boden meines Baugrundstücks zu öffnen um mir vorab schonmal ein davon machen zu können und eventuelle Mehrkosten abzuschätzen.

Nach seiner Aussage müsste ca. 1.60m Mutterboden abgetragen und neu befüllt werden.



Ich hab heute auch gleich das Bauunternehmen davon in Kenntnis gesetzt und auch um deren Rat gebeten.

Was meint ihr dazu? Kann jemand auf Grund der Bilder die Theorie bestätigen oder entkräften.

Ein offizielles Bodengutachten gibt es bislang nicht dazu.



20140730_162518.jpg 20140730_162428.jpg





Es geht mir dabei auch nicht um eine Aussage auf die ich mich berufen kann. Es geht aussschliesslich um Einschätzungen dritter.



Danke schonmal


Angehängte Grafiken







Bodenaustausch ???

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire