mardi 29 juillet 2014

Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32

Hallo zusammen,



ich habe in der letzten Woche Boden verlegt. Vinylboden bzw. Designboden von der Firma xxxxx. Jetzt ist alles fertig und am Freitag kann der Laden eröffnen.



Machen nun alles aufgebaut ist (Regale etc.) fällt uns auf, dass div. Bretter nun kleine Einwölbungen habe.



Ein Reststück geholt, Schraubendreher draufgelegt und sanft draufgetreten und schon ist die Delle da. Auch das ziehen vom Stuhl hinterlässt Riefen. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas passieren darf bei Beanspruchungsklasse 23/32. Was passiert wenn hohe Hacken darüber laufen?



Könnt ihr mir das erklären bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?



Vielleicht ein Produktionsfehler?



Viele Grüße,

Thomas







noch mal namensnennung - und das war´s.

140729 mls





Designboden bekommt Macken obwohl Benutzungsklasse 23/32

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire