vendredi 27 mai 2016

Türzylinder und der Dreck im Alltag

Hallo!

Ich hoffe, dass man hier die Situation technisch etwas einschätzen kann!

Für die Hauseingangstür habe ich einen höherwertigen Zylinder (mit Sicherheitsstiften oder so etwas ähnlichem) gekauft. Ca. 3 Monate später passt von aussen der Schlüssel nicht mehr. Der Schlüsseldienst kommt, erkennt sofort, dass ein Sicherheitsstift festsitzt und macht mit einer Nadel alles wieder gangbar.
Also mit dem Zylinder wieder zum Händler. Dieser untersucht den Zylinder und entdeckt im Inneren und am Schlüssel Dreck. Nun sagt der Händler, es liegt nicht am Produkt, sondern am Dreck.
Ich selber arbeite im Büro und habe sonst auch nur in normalem Umfang mit Dreck zu tun.
Liegt der Fehler bei mir und meinem Dreck oder ist der Zylinder samt Schlüssel als nicht alltagstauglich anzusehen? !

Vielen Dank, ich hoffe auf ein paar Kommentare!


Türzylinder und der Dreck im Alltag

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire