mercredi 18 mai 2016

Lichtplanung im Neubau

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, da ich bei meiner Suche leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, bzw. einfach auch mal Erfahrungen von Euch wissen möchte.
Genau gesagt geht es um die Lichplanung in unserem Neubau. Wir haben uns da im Vorfeld schon Gedanken gemacht was uns gefallen würde. Wo Deckenlampen hin sollen und wo Spots in die Decke sollen.

Leider haben wir feststellen müssen, dass man hier weder vom Archikekten noch vom Elektriker eine Aussage bekommt, ob das so passt wie wir es uns denken. Gerade bei Spots ists ja so eine Sache. Wenn man die Decke nicht abhängen mag müssen Spots ja im Beton vorgesehen werden. Das ist ja auch kein billiger Spaß.
Deshalb meine Frage, wie das andere Bauherren gemacht haben.
Einen Lichtplaner angeheuert? Nach Gusto Lampen im Haus verteilt?

Ich freue mich auf Eure Antworten :)


Lichtplanung im Neubau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire