jeudi 19 mai 2016

FI Schalter fliegt dauernd rauß

Hallo,
habe meine Außenlampe und den darunter hängenden Bewegungsmelder abgebaut weil dieser Kaputt ist.
Obwohl alle Kabelenden mit Schutzstecker versehen sind fällt seit Tagen die Sicherung FI komplett rauss wenn ich im Keller die
Waschmaschine einschalte. Das ging die ganze Woche so.
Das einbauen der neuen Lampe (diese hat den Bewegungsmelder integriert) hat keine Verbesserung gebracht.
Seit 20 Jahren altes Haus. Bisher keinerlei solcher Ausfälle
Ich weiß nicht wie die Stromleitungen laufen. Wenn ich die Waschmaschine in einer anderen Steckdose einschalte passt wieder alles.

1. warum fällt nicht bloß die Waschmaschinensicherung rauß, obwohl diese einzeln gesichert ist fällt immer komplett die FI Sicherung rauß?

Muss ich das komplette Haus nachmessen lassen?

Danke und Gruß
Brigitte


FI Schalter fliegt dauernd rauß

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire