mardi 24 mai 2016

Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?

Hallo,

ich bewohne ein Schwedenhaus und wollte mir nun endlich auch eine Terasse dazu bauen. Diese soll nicht aus Holz sein,sondern eine nicht ganz so pflegeintensive Natursteinterrasse (Polygonalplatten). Nun scheitere ich als Laie schon bei der Stufe von der Küchentür auf die künftige Terasse. Meine Frau sagt, es muss eine Holzstufe sein, weil man ja die Stein-Terasse nicht so dicht ans Holz-Haus (und dessen Holzverkleidung) bauen könne, die dann ja tlw. verdeckt wäre. Ich frage mich hingegen, ob man nicht einfach auch eine erhöhte Stufe aus den Steinplatten bauen kann-Nur, wie gestaltet man da den Übergang zur Hauswand?

Arno


Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire