mardi 17 mai 2016

Splitt-Kfz-Stellplatz: Tragschichtdicke diskutierbar?

Tag zusammen!
Ich möchte einen Kfz-Stellplatz mit Splitt anlegen und frage mich, wie stark die Tragschicht (Schotter 0/32) wirklich sein muss. Ich weiß, dass man am besten 25cm-30cm nehmen sollte, allerdings soll die Oberfläche bei mir nicht perfekt aussehen, sondern eher natürlich, kleinere Unebenheiten machen gar nichts und wenns irgendwann mal Spurrillen gibt, dann fülle ich die einfach mit Splitt. Es geht um 50qm, d.h. großartig Schaufeln und Entsorgen würd ich mir auch lieber sparen und Frost gibts bei uns nie. ;)
Wenn jemand Erfahrungen mit einer "semi-professionellen" Tragschicht (z.B. 10cm) für Splitt hat (oder eine Meinung dazu) wäre ich wahnsinnig dankbar!!!
Christian


Splitt-Kfz-Stellplatz: Tragschichtdicke diskutierbar?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire